ABLAUF EINES RETREATS

 

Das Retreat bietet Dir viele neue Inspirationen auf Deinem Weg, und du wirst begleitet in einer liebevollen, klaren und unterstützenden Weise.

Gemeinsam kreieren wir im Kreis der Gruppe eine Atmosphäre von Achtsamkeit und Vertrauen, Entspannung und Integration. Sich einmal ohne Verpflichtungen und Ablenkungen ganz dem Fluss des Seins anzuvertrauen, den Spuren der Seele zu folgen und der eigenen tieferen Wahrheit zu begegnen.

Indem wir still werden und uns im annehmenden Ge-wahr-sein üben, können wir die Schichten von Schutz und Tarnung, die sich über unsere Seele gelegt haben, betrachten und uns aus dem Netz der Verstrickungen, Verwicklungen, Gewohnheiten und fixen Vorstellungen lösen: ein tiefer Reinigungs- und Klärungsprozess, in dem wir uns tief in uns selbst hinein entspannen.

Neue Impulse und Zugänge eröffnen dir den Weg zur Kraft und deiner inneren Stimme: Mit Körperklangübungen können wir die Resonanzräume für unsere Sing- und Sprechstimme öffnen. Du wirst verschiedene Reinigungs- und Heilungsrituale kennenlernen, in denen Wirkungskräfte der Stimme, Einsatz von Trommeln, Bewegung und Meditation spürbar und erlebbar werden.

Verschiedene Techniken zur Befreiung von Ängsten oder Verstrickungen aus deiner Vergangenheit die dich hindern im kraftvollen Jetzt zu leben.

 

Morgens:      7.30 Nia & Mediation anschließend Frühstück

Vormittag:   10.00 Einkehr und Visionsarbeit bis 13.00 

Nachmittag: frei zum Genießen und die Seele baumeln lassen

                   16.30 Tee und anschließend Zeit für deine Kreativität 

Abends:      19.00  kleine Abendmahlzeit Visionsrunde und jeden zweiten Abend Trommeln und Heilgesänge 

   

 

 

Energiearbeit und Aufstellungen
Naturheilung mit Naturheiltherapie und Aufstellungsarbeit

"UM GLÜCKLICH ZU SEIN, MUSST DU ALS ERSTES FÜR DICH SELBST STEHEN"