EINZELCOACHING

Die Einzelberatung bietet im schützenden Rahmen der Schweigepflicht die Möglichkeit, Anliegen und Probleme auf maßgeschneiderte und professionelle Art zu bearbeiten.

Ob Lebenskrise oder Berufsproblem, ob psychosomatische Beschwerden oder Schwierigkeiten in Beziehungen, wenn die Seele blutet oder der Schuh drückt, sollte man rechtzeitig professionelle Hilfe suchen, damit nicht noch mehr an Schmerz und Leid angesammelt wird.

Ich gehe davon aus, dass niemand gern unnötig leidet und bin davon überzeugt, dass es im Sinne einer hochwertigen Kurzzeittherapie ist, den Menschen so bald und so effektiv wie möglich wieder in seine eigene Kraft und Verantwortung zu bringen.

Meinen Klienten und Seminarteilnehmern steht aufgrund meiner fundierten wie vielfältigen Ausbildung ein reichhaltiges methodisches Sortiment zur Verfügung, welches sowohl den nötigen Tiefgang bietet, als auch den raschest möglichen Weg kennt.

 

Körperarbeit: 

Unter Anderem biete ich die Möglichkeit der Körperarbeit an, und dies wirkt als Heilquelle, die für körperliche Gesundheit und seelische Ausgeglichenheit sorgen kann.

Dies ist immer in Begleitung von meinen 27 Jahren Erfahrungswertschatz in Medizin und  Naturtherapie.

 

 

Naturheilung mit Naturheiltherapie und Aufstellungsarbeit
Energiearbeit und Aufstellungen

"DER MENSCH BRINGT TÄGLICH SEIN HAAR IN ORDNUNG, WARUM NICHT AUCH SEIN HERZ?"