SYSTEMISCHE INTEGRATIVE FAMILIENAUFSTELLUNGSARBEIT

Eine Aufstellung ist eine der heilendsten Bewegungen aus dem tiefsten Innern!

In der schnelllebigen Zeit kann es sein, das du dich zuviel im Außen bewegst und zu wenig in dir. Alte Verletzungen durch Schicksalsschläge und Traumatas blockieren dein ganzes System und werden ins Unterbewusstsein verschoben und bleiben dort meist verborgen. Das hemmt, erzeugt Druck, Ängste, Konflikte und Stress im Alltag des Einzelnen. Es beeinflusst das ganze Leben.

Du bist dann nicht mehr das Energiebündel, das du als Kind einmal warst. Dadurch wirst du müde und energielos. Wenn du diese Zeilen liest, ist mit großer Wahrscheinlichkeit für dich der Zeitpunkt gekommen, um dir Zeit zu nehmen und dich nach innen zu wenden.

Dieses Heil-Seminar ist ein hervorragendes Werkzeug, um Konflikte innerhalb deines Systems zu lösen und  dir selbst einen Platz zu geben im Hier und Jetzt.  In deiner Seele liegen die Erkenntnisse und der Schlüssel zum Glück. Diese zu öffnen und belastende Energien los zu lassen ist der Weg für eine kraftvollere und freudvollere Zukunft.

Ich arbeite mit Musik auf allen fünf Heilebenen, anders heilend!

Regelmäßige Seminare und Workshops

Finde wieder zur Sprache deines Herzens zurück!

Ich halte regelmäßig Seminare für Aufstellungsarbeit ab.
Du kannst mich auch kontaktieren per email oder Anruf, und ich informiere dich über neue Seminare.

Wir sind empfindsam ,die sanfte Berührung macht uns stark
Aufstellungsarbeit mit Andrea Maria Grentner
um wieder zum Energiebündel von früher werden
Aufstellungsarbeit zum lösen alter Muster
Energiearbeit und Aufstellungen
Naturheilung mit Naturheiltherapie und Aufstellungsarbeit

"UM GLÜCKLICH ZU SEIN, MUSST DU ALS ERSTES FÜR DICH SELBST STEHEN"