SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGSARBEIT

In den Systemischen Aufstellungen, die ich seit über elf Jahren praktiziere, ist die Wirkung einfach erstaunlich und es ist immer wieder inspirierend, was für ein effektives Werkzeug dieses darstellt. Systemische Erlebnispädagogik und Naturtherapie sind mein Werkzeug und hat vielen Menschen geholfen, um neue Sichtweisen zu bekommen, Heilung auf mehreren Ebenen zu empfangen, jedoch auch so manche Türen zu öffnen.

Hierbei arbeite ich noch mit Klängen und  meditativen Übungen, um deine Ressourcen, bzw. deine Kraft in dir zu stärken!  

Das Anliegen jedes Einzelnen bekommt Zeit und Raum, sowie volle Aufmerksamkeit und  Achtung. 

Die Sprache des Herzens und der größeren Kraft die uns lenkt und atmet hat oberste Priorität!

Konflikte innerhalb deines Systems lösen
Aufstellungsarbeit mit Andrea Maria Grentner
Neue Möglichkeiten und Sichtweisen erkennen
Aufstellungsarbeit zum lösen alter Muster

„ICH BIN NÄMLICH GANZ ANDERS, ABER ICH KOMME GANZ SELTEN DAZU.“