AUFSTELLUNG FÜR EINZELPERSONEN = ICH Selbst Aufstellung

In der ICH Aufstellung verwende ich Symbolkräfte, und stelle mich als Medium zur Verfügung. Was sich auch als  besonders wertvoll und heilend bewahrheitet hat ist die ICH-SELBST Aufstellung. Wie geht es mir in Beruflichen, Privaten oder auch die momentane Beziehung, die Ursprungsfamilie zu  betrachten um seinen Platz zu finden und mehr Kraft für das Heute zu haben.

Bei Krankheiten bevorzuge ich die Organsprache  um gemeinsam die Schlüsseln zur Heilung zu finden. Ist das Organ mit alten anhaftenden kranken Mechanismen verbunden. Verstrickungen können vielseitig sein da gilt es dies abzuklären und auch das einsetzen verschiedenster Körpertherapien.

Dies ist eine Ursachenforschung die aus mehreren Erfahrungen zusammenhängend die Krankheit verursacht hat oder auch  eine Genbelastende Geschichte der Ahnen.

„ICH BIN NÄMLICH GANZ ANDERS, ABER ICH KOMME GANZ SELTEN DAZU.“