AUSBILDUNGSINHALT

Die hohe Kunst der Huna Philosophie in Verbindung systemischer Naturtherapie

Als aller erstes lege ich wert auf: das du mit mehr Liebe und Vertrauen durchs Leben deinen ganz eigenen speziellen Weg gehst. Bodenständig, klar und stark. 

Sie ist einzigartig in ihrer Form, ich habe sie entwickelt, um zu helfen in dynamischer gefühlsbetonter Methodik, an mehreren tausend Menschen habe ich die Techniken und Inhalte immer weiter entwickelt. Sie ist begleitet von der Sprache des Herzens und des Körpers. 

Ausgehend von den theoretischen Informationen, wird der Schwerpunkt auf die praktische Umsetzung der Inhalte gelegt. Dabei wird besonders auf die eigene Persönlichkeitsentwicklung Wert gelegt, um dann in der Folge das erworbene Wissen für die jeweiligen Kunden umsetzen zu können. Die Lehre der Achtsamkeit basiert auf die Gegenwärtigkeit im Hier und Jetzt und ist die hohe Kunst des Wahrnehmens. 

Wissen hat nur dann einen Wert, wenn du es verstehst zu leben und es sich umwandelt in gelebte Weisheit. 

Wer du wirklich bist liegt in deiner wahren Natur, und ist die Rückverbindung zu deinen Ur-SELBST.

Das Augenmerk in dieser Ausbildung liegt auf der Herausarbeitung deiner inneren Schätze, deiner verlorenen oder vergessenen Persönlichkeitsanteile (Archetypen), und diese wieder zurückzubringen. 

Du lernst, bewusst in Verbindung mit der höheren Intelligenz zu treten.

Die Heilrituale in der Natur und Medizinwanderungen sind ein Genuss für die Seele, und ein hervorragendes Werkzeug, es an andere weiterzugeben.

Hier findet der Mensch zu seiner wahren Natur und seinen Bedürfnissen zurück. 

Meditation und das Eintauchen in die Stille sind von äußerster Wichtigkeit. Manchmal gehst du in Meditation, um deine Verhaltensmuster zu entdecken und wenn wichtig zu verändern. Die Stille wird täglich praktiziert und es ist Grundvoraussetzung, dass du zu Hause täglich 15 min übst.

Alle Seminare finden in Seminarhäusern mit viel Natur statt, um diese Heilquellen einzusetzen und auch selbst zu genießen. Die Grundessenz dieser Ausbildung basiert auf der systemischen Naturtherapie.

Das Seminar Kommunikation des Herzens ist ein Intensiv Seminar im Bereich deiner Liebesfähigkeit. Was sind meine Bedürfnisse? Ein Ja zu dir, deine Selbstliebe. Verstand und Herz in Einklang zu bringen. deine Beziehung, Partnerschaft, deine Kinder und deine Verletzungen aus deiner Kindheit werden thematisiert. Die Kraft der Vergebung und radikale Selbstakzeptanz. Ein Aussöhnen mit sich selbst und Erweiterung deiner Fähigkeiten.

Damit auch dir selbst die eigene Körperhaltung (der Körper hat die einzigartige Gabe, nicht lügen zu können) bewusst wird, kannst du auf freiwilliger Basis Neurologische Integrative Aktivität = NIA früh morgens in Anspruch nehmen. Es ist ein mit Musik betontes Aufwachen auf allen Ebenen. Hierbei wird das Meridiansystem und der gesunde Einfluss auf deine körperliche Gesundheit erklärt, getanzt, bewegt und somit aktiviert.

Das Medium Musik, das sich durch die ganze Ausbildung zieht, ist eines meiner Spezialgebiete (ich arbeite mit Musik, die ich über 40 Jahren gesammelt habe). Mit Tönen und Klängen Heilung zu aktivieren und zu transformieren, ist ein außergewöhnlich starker Effekt, der mit Musik und Klang erreicht werden kann.  

In den beiden Intensiv Aufstellungsseminaren ist eines systemisch und das andere integrativ. Ich habe sie modifiziert und der heutigen Zeit angepasst. Alle Aufstellungen werden von speziellen Techniken begleitet.

Heilen mit der Huna Philosophie hat viele Facetten , wie Lebendigkeit, Freude und Kraft.  

Mehr Info auf Anfrage! unter:  office@andreamaria-grentner.com

 

 

 

 

Ausbildung zum ganzheitlichen Energetiker
Energiearbeit und Aufstellung
Naturheiltherapie und Aufstellungsarbeit mit Andrea Maria Grentner

"TRETE FÜR DEIN LEBEN EIN.
HÖR AUF, DAVON ZU LAUFEN."